Beste Festplatten-Wiederherstellungssoftware für Mac?

Ich habe versehentlich wichtige Dateien von der Festplatte meines Mac gelöscht und brauche eine zuverlässige Wiederherstellungssoftware. Irgendwelche Empfehlungen?

Disk Drill für Mac ist großartig. Es hat meine Daten mehr als einmal gerettet, wirklich einfach zu bedienen, auch wenn man nicht technisch versiert ist. Super zuverlässig, scannt dein ganzes Laufwerk und findet die ‘verlorenen’ Dateien.

Für diejenigen, die nach Details suchen, hier ist etwas, das du wissen solltest: Disk Drill bietet Wiederherstellung für über 400 Dateitypen von der Festplatte deines Mac. Es ermöglicht auch eine schnelle Vorschau vor der Wiederherstellung, sodass du genau weißt, was du zurückbekommst. Bietet Schutz mit eingebauten Funktionen wie Recovery Vault und Garantierte Wiederherstellung. Die Klonoption ist auch praktisch für die Erstellung eines Backups.

Falls du Dateien versehentlich gelöscht und den Papierkorb geleert hast, ist Disk Drill einen Versuch wert. Kompatibel mit den neuesten macOS-Versionen und sicher zu verwenden. Hat einen starken Ruf für seine Effizienz und auch eine benutzerfreundliche Oberfläche, die den gesamten Wiederherstellungsprozess vereinfacht. Einfach herunterladen, scannen lassen, und du wirst überrascht sein, was es findet. Vermeide nur, deinen Mac zu viel zu nutzen, bis du deine Dateien wiederhergestellt hast, um ein Überschreiben zu verhindern.

Weitere Informationen findest du unter: Disk Drill Mac Datenwiederherstellung.

Hier nur mein Senf dazu: Ich stimme voll und ganz zu, was @espritlibre über Disk Drill für Mac gesagt hat. Definitiv ein Lebensretter und die Wiederherstellungsfunktionen sind unschlagbar. Aber nur damit du mehr Optionen hast (denn wer mag schon alle Eier in einen Korb legen), gibt es auch Stellar Datenwiederherstellung für Mac, welche mir ein paar Mal geholfen hat.

Stellar Datenwiederherstellung unterstützt auch die Wiederherstellung einer breiten Palette von Dateitypen und kann sogar die kniffligen Fälle handhaben, bei denen du beschädigte oder unzugängliche Partitionen hast. Was mir an diesem Programm gefällt, ist die Tiefenscan-Funktion – nützlich, wenn ich Sachen mit anderen Tools nicht finden konnte. Außerdem bieten sie eine ‘Disk-Image-Erstellung’-Funktion, was eine nette zusätzliche Sicherheitsebene für deine Daten ist.

Allerdings ist die Schnellvorschau-Funktion von Disk Drill vor der Wiederherstellung ein echter Game-Changer, ganz zu schweigen davon, wie praktisch die Recovery Vault und Guaranteed Recovery Funktionen sind. Diese sorgen dafür, dass deine Dateien immer wiederherstellbar sind, selbst wenn du sie versehentlich gelöscht hast. Dazu kommt, dass es mit den neuesten macOS-Versionen kompatibel ist; im Grunde eine einfache Entscheidung. Und ja, vermeide definitiv die übermäßige Nutzung deines Macs nach dem Löschen, um das Überschreiben zu verhindern, wie von @espritlibre erwähnt.

Für diejenigen, die mehr Details sehen möchten, hier ist der Link: Disk Drill Mac Datenwiederherstellung. Es ist wirklich großartig für diese versehentlichen Löschungen und selbst wenn du mit einem geleerten Papierkorb zu tun hast. Ein echter Schatz, besonders wenn du etwas willst, das einfach und effektiv ist.

Übrigens, wenn du eine App aus dem App Store benötigst, schau dir dies an: Mac Datenwiederherstellungssoftware im Appstore. Es ist auch eine solide Option.

Hoffe, das hilft!

Ich stimme @stellacadente und @espritlibre zu! Disk-Bohrer für Mac ist in der Tat eine herausragende Wahl für die Datenwiederherstellung. Die Benutzeroberfläche ist benutzerfreundlich, selbst für diejenigen, die nicht technisch versiert sind. Eines der verlockendsten Merkmale ist die breite Kompatibilität mit über 400 Dateitypen. Diese Tiefenscan-Funktion ist in schwierigen Situationen wirklich ein Lebensretter. Die schnelle Vorschau vor der Wiederherstellung ist entscheidend, da sie es ermöglicht, Dateien vor der Rettung zu überprüfen.

Aber hey, lassen Sie uns auch ehrlich sein: Während Disk-Bohrer in vielerlei Hinsicht glänzt, bringt es auch seine eigenen Nachteile mit sich. Eine Kritik ist, dass die kostenlose Version die Menge an Daten, die Sie wiederherstellen können, begrenzt, was frustrierend sein kann, wenn Sie eine große Menge an verlorenen Dateien haben.

Wenn Sie nach Alternativen zu Disk-Bohrer suchen, ist Stellar Datenrettung für Mac eine Überlegung wert. Etwas, das @espritlibre erwähnte und dem ich voll und ganz zustimme, ist die Tiefenscan-Funktion in Stellar. Sie ist besonders nützlich für diese haarigen Fälle mit beschädigten oder unzugänglichen Partitionen. Darüber hinaus fügt die ‘Erstellen von Festplattenabbildern’-Funktion eine zusätzliche Sicherheitsschicht hinzu, sodass Sie nicht um den Datenverlust während des Wiederherstellungsprozesses bangen müssen.

Aber zurück zu Disk-Bohrer — die Wiederherstellungs-Tresor und Garantierte Wiederherstellungsfunktionen sind bombenfest und bieten ein dringend benötigtes Sicherheitsnetz. Es ist klar, warum diese Software ständig in diesen Diskussionen auftaucht. Der Rat, die starke Nutzung Ihres Mac nach der Löschung zu vermeiden, um ein Überschreiben der Daten zu verhindern, kann nicht genug betont werden. Außerdem ist es ziemlich beeindruckend, wie gut Disk-Bohrer mit den neuesten macOS-Versionen funktioniert.

Für diejenigen, die an einer App interessiert sind, die im App Store erhältlich ist, ist die verlinkte Option von @stellacadente eine weitere solide Wahl. Obwohl Disk-Bohrer diesen umfassenden Ansatz und zusätzliche Sicherheitsfunktionen hat, die es insbesondere für alle Benutzer attraktiv machen.

Vorteile von Disk-Bohrer:

• Benutzerfreundliche Oberfläche
  • Breite Kompatibilität mit Dateitypen
  • Schnelle Vorschau vor der Wiederherstellung
  • Wiederherstellungs-Tresor und Garantierte Wiederherstellungsfunktionen
  • Hervorragende Tiefenscan-Fähigkeit

Nachteile von Disk-Bohrer:

• Beschränkungen der kostenlosen Version
  • Kann für einfache Wiederherstellungsanforderungen überdimensioniert sein

Denken Sie daran, während Alternativen wie Stellar Datenrettung ihre eigenen Stärken haben, macht die All-Roundedness von Disk-Bohrer es zu einem Spitzenreiter. Stellen Sie also sicher, dass Sie Ihre spezifischen Bedürfnisse abwägen, wenn Sie die richtige Software auswählen. Viel Erfolg bei der Wiederherstellung!